Bremen Bierprobe

Bremen Bierprobe

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wer schon immermal wissen wollte, was bei einer Weinverkostung passiert, jedoch keinen Wein mag, ist bei einer Bierprobe genau richtig aufgehoben. Ein besseres Event für eine Junggesellenfeier kann es ja wohl kaum geben - Bier probieren, soviel man möchte. Auch hier ist der Brauereibesuch inkl.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Brauereiführungen

Das ist inklusive
  • Führung durch die Brauerei
  • Verköstigung verschiedener Biere
  • Kleine Snacks sind inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Bremen Bierprobe?
Antworten finden

Bierprobe in anderen Städten

Bremen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bierprobe können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bierprobe wird oft mit diesen anderen Events in Bremen kombiniert