Brüssel Bierprobe

Brüssel Bierprobe

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Belgisches Bier ist weit über die Landesgrenzen bekannt für seine Qualität und Vielfalt. Ob Leffe Blonde, Duvel oder Hoegaarden, in Belgien gibt es unfassbar viele Biersorten. Besonderheiten der belgischen Biere sind unter anderem spontangärende Biere, sogenannte Lambics. Sie sind weder unter- noch obergärig und werden in traditioneller Weise drei Jahre im Holzfass gereift. Der etwas saure und dadurch sehr frische und süffige Geschmack ist einzigartig, auch durch den verwendeten wilden Hopfen. Lasst euch von eurem Guide alles Wissenswerte zum Theme Belgische Bierspezialitäten erzählen und probiert und genießt bei dieser Bierprobe in Brüssel 4 verschiedene Biere (mindestens, denn die meisten Gruppen bleiben nach der Bierprobe gleich hier und probieren weitere Spezialitäten)

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Bier- & Weinverkostungen

Das ist inklusive
  • Besuch einer bekannten belgischen Bierkneipe
  • 4 verschiedene Biere pro Person
  • Bierspezialist steht euch mit interessanten Infos zum Bierbrauen zur Seite
Hast du noch Fragen zum Event Brüssel Bierprobe?
Antworten finden

Bierprobe in anderen Städten

Brüssel ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bierprobe können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bierprobe wird oft mit diesen anderen Events in Brüssel kombiniert