Zurück

Budapest Outdoor Paintball

Budapest Outdoor Paintball

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Eine der klassischsten und wirklich sehr empfehlenswerten Aktivitäten ist das Paintball. Wer das Spiel mit den kleinen Farbkügelchen einmal ausprobiert hat, der kommt so schnell nicht wieder davon los. "Capture the Flag" oder "Storm the Fortress" sind nur zwei der Szenarien, die ihr beim Outdoor Paintball spielen könnt. Tipp: Wie wäre es zum mit einem rosafarbenen Hasenkostüm, so ist er besonders leicht zu treffen und ihr könnt tolle Fotos machen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Paintballevents

Ihr könnt euch auch mal bei den Action Packages umsehen, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

Leistungen

Hin- und Rücktransfer zum Paintballfeld
Komplette Ausrüstung und 200 Paintballs pro Person
1 Bier pro Person im Preis enthalten
Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin
Extra-Paintballs sind für einen geringen Aufpreis vor Ort erhältlich.
Es empfiehlt sich (besonders im Winter), warme Kleidung und festes Schuhwerk mitzubringen.<br /><br />