Düsseldorf Geisterführung

Düsseldorf Geisterführung

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wenn ihr auf Gruselgeschichten steht dann solltet ihr unbedingt bei der Geisterführung durch Düsseldorf dabei sein. Somit seht ihr nicht nur schöne Punkte der Stadt, sondern hört auch einige Geistergeschichten. Aber wie war das noch gleich.. an jeder Geschichte ist auch ein Funken Wahrheit.

Weitere Events finden wir hier: Geisterführung

Das ist inklusive
  • 1,5-stündiger Ghostwalk
  • Professioneller Geisterführer
  • Gruselige Geschichten
  • Geistern, Gespenstern, Vampiren
  • Schreien, Totenkopf und Plagegeister
Hast du noch Fragen zum Event Düsseldorf Geisterführung?
Antworten finden

Geisterführung in anderen Städten

Düsseldorf ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Geisterführung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Geisterführung wird oft mit diesen anderen Events in Düsseldorf kombiniert