Essen Gin-Tasting

Essen Gin Tasting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Vielleicht hast du schon mal in deiner Lieblingsbar einen Gin Tonic probiert, aber sicherlich noch nie eine der Gin Kreationen, die bei dieser Kostprobe serviert werden. Mach es dir bei unserem fantastischen Gin-Tasting bequem und stimme dich bei den leckeren Drinks schon mal auf die große Party danach ein.

Euch wird hier ein leckerer Gin Drink nach dem anderen zum Verköstigen präsentiert und außerdem könnt ihr unseren Experten vor Ort alle möglichen Fragen zum Thema Gin stellen wie zum Beispiel, welche handelsübliche Marke die hochwertigste ist oder wie die feine Gin-Note in Drinks am besten zur Geltung kommt. Lass dich von dem einzigartigen Geschmack der Drinks begeistern und werde durch diese aufregende Kostprobe selbst zum Gin-Fan!

Hast du noch Fragen zum Event Essen Gin Tasting?
Antworten finden

Gin Tasting in anderen Städten

Essen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Gin Tasting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Gin Tasting wird oft mit diesen anderen Events in Essen kombiniert