Frankfurt Strip River Cruise

Frankfurt Strip River Cruise

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bucht eine Bootsfahrt auf dem Main und entspannt bei ein paar kühlen Bierchen oder einem Glas Sekt vor der imposanten Skyline von Mainhatten. Bei cooler Chillout Musik cruised ihr mit eurem Partyboot zum Westhafen und zurück in Richtung Sachsenhausen. Da dockt euer privater Skipper das Boot plötzlich an und ihr denkt schon, die Tour wäre bereits vorbei.

Doch wer wartet da am Ufer und springt zu euch ins Boot? Ein sexy Stripper verkleidet als Kapitän bzw. eine Stripperin im knappen Matrosenkostüm. Na wenn das keine gelungene Überraschung ist. Dieses Highlight lässt sich nur schwer noch überbieten.

Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Strip River Cruise?
Antworten finden

Strip River Cruise in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Strip River Cruise können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Strip River Cruise wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert