Freiburg Stretchlimousine

Freiburg Stretchlimousine

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Hau deinen besten Kumpel mit einer Spritztour in unserer mega-schicken Stretchlimousine in Freiburg aus den Socken! Sein überraschtes Gesicht beim Anblick der coolen Limo wird unbezahlbar sein und auch du wirst definitiv von dem Nobelschlitten durchweg begeistert sein!

Startet in eure Party mit einer promimäßigen Rundfahrt durch Freiburg und stoßt in dem stylischen Innenraum auf euren Junggesellen und einen unvergesslichen Abend an. Verleihe deiner Kneipentour mithilfe der Limousine einen fetten VIP-Touch und versetzt alle Leute, die vor dem Club warten in Staunen. Genieße die neidischen Blicke und bereite dich auf eine legendäre Partynacht vor! Übrigens, für eine besonders heiße Fahrt können wir euch auch gerne eine scharfe Stripperin in den Wagen setzen, die euch ordentlich einheizten wird.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt:Stretchlimos

Das ist inklusive
  • Fahrt in einer Stretchlimousine
  • Luxuriöse Innensaustattung
  • Soundsystem
  • Partybeleuchtung
  • Beleuchtete Minibar
Hast du noch Fragen zum Event Freiburg Stretchlimousine?
Antworten finden

Stretchlimousine in anderen Städten

Freiburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stretchlimousine können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stretchlimousine wird oft mit diesen anderen Events in Freiburg kombiniert