London Indoor Paintball

London Indoor Paintball

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Die Anlage liegt mitten im Zentrum von London und bietet verschiedene "Battle-Zones" für anspruchsvolles Paintball. Beispielsweise müsst ihr euch im Szenario "Apocalypse London" durch eine Stadt kämpfen, die nach sozialen und politischen Unruhen im Chaos versunken ist. Vorbei an Armeefahrzeugen und durch Straßensperrungen drängt ihr in des Gegners Lager, nur um kurz vor der Eroberung der Feindesflagge in einen tückischen Hinterhalt zu geraten. Mit gemeinsamen strategischen Entscheidungen gelingt es euch letzten Endes, der aussichtslos scheinenden Lage noch einmal zu entgehen. Geballte Paintball-Action für euer Junggesellenerlebnis in London.

Weitere Paintballevents findet ihr hier: Paintball

Indoor Paintball in anderen Städten

London ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Paintball wird oft mit diesen anderen Events in London kombiniert