Mallorca Salsakurs

Mallorca Salsakurs

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ihr wollt beim Partyabend auf Mallorca mit den Einheimischen auf der Tanzfläche mithalten können? Dann bucht doch für den Nachmittag einen Salsakurs und lasst euch die besten Moves von einer professionellen Tanzlehrerin zeigen. Das ist nicht nur für die Mädels eine sehr sinnvolle Nachmittagsbeschäftigung sondern umso mehr für die Männer. Wer am Abend in einem der beliebtesten Salsaclubs der Insel bei der Damenwelt Eindruck schinden möchte der sollte sich besser ein wenig darauf vorbereiten. Alles andere kommt dann schon von ganz alleine.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Tanz- & Cocktailkurse

Hast du noch Fragen zum Event Mallorca Salsakurs?
Antworten finden

Salsakurs in anderen Städten

Mallorca ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Salsakurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Salsakurs wird oft mit diesen anderen Events in Mallorca kombiniert