Nizza Weinverkostung

Nizza Weinverkostung

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Probiert bei diesem Wein Tasting verschiedene französische Weine und lasst euch von eurem persönlichen Experten alles zu den Unterschieden erklären. Welche Trauben fließen ein, wo und wie wachsen sie, wie werden sie gekeltert und was bedeutet eigentlich "Appellation d'Origine Contrôlée"? Diese und viele weitere Fragen werden euch bei der Weinverkostung Nizza beantwortet und sie werden euch die Weine noch mehr schätzen lassen. Auch zu den Nuancen bzgl. Geschmack und Farbe werdet ihr eine Menge lernen. Schmeckt ein Wein erdig und beerig? Oder sind da nicht fast schon ein paar schokoladige Noten heraus zu schmecken? Weinkenner sind begeistert von der Vielfalt des Weins und dieses Weinseminar in Nizza werdet ihr sicher nicht verlassen, ohne selbst ein bisschen zum Weinliebhaber geworden zu sein.

Im Preis enthalten:

Das ist inklusive
  • Private Weinverkostung
  • Reservierung für eure Gruppe
  • 3 verschiedene Weine pro Person für das Tasting
  • 3 unterschiedliche Sorten französischen Käse mit frischem Brot
  • Weinexperte steht euch bei eurer Verkostung mit interessanten Infos zu allen Weinen zur Seite
Hast du noch Fragen zum Event Nizza Weinverkostung?
Antworten finden
Bilder & Videos
Weinprobe Nizza
Weinverkostung Nizza
Wein Freunde Nizza
Weinverkostung Nizza

Weinverkostung in anderen Städten

Nizza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Weinverkostung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Weinverkostung wird oft mit diesen anderen Events in Nizza kombiniert