Nizza Weinverkostung
Nizza Weinverkostung

Nizza Weinverkostung

Probiert bei diesem Wein Tasting verschiedene französische Weine und lasst euch von eurem persönlichen Experten alles zu den Unterschieden erklären. Welche Trauben fließen ein, wo und wie wachsen sie, wie werden sie gekeltert und was bedeutet eigentlich "Appellation d'Origine Contrôlée"? Diese und viele weitere Fragen werden euch bei der Weinverkostung Nizza beantwortet und sie werden euch die Weine noch mehr schätzen lassen. Auch zu den Nuancen bzgl. Geschmack und Farbe werdet ihr eine Menge lernen. Schmeckt ein Wein erdig und beerig? Oder sind da nicht fast schon ein paar schokoladige Noten heraus zu schmecken? Weinkenner sind begeistert von der Vielfalt des Weins und dieses Weinseminar in Nizza werdet ihr sicher nicht verlassen, ohne selbst ein bisschen zum Weinliebhaber geworden zu sein.


Im Preis enthalten:

  • Private Weinverkostung
  • Reservierung für eure Gruppe
  • 3 verschiedene Weine pro Person für das Tasting
  • 3 unterschiedliche Sorten französischen Käse mit frischem Brot
  • Weinexperte steht euch bei eurer Verkostung mit interessanten Infos zu allen Weinen zur Seite


Weitere Informationen




Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren