Nürnberg Geisterführung

Nürnberg Geisterführung

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wenn euch Geister, Dämonen und Co schon immer interessiert haben, dann ist die Geisterführung durch Nürnberg genau das richtige für euch. Hier bekommt ihr die ein oder andere Geistergechichte von eurem professionellen Guide erzählt. Aber keine Sorge, das sind ja alles nur Geschichten... oder doch nicht?

Weitere Events findet ihr hier: Geisterführungen

Das ist inklusive
  • ca. 60-minütiger Ghostwalk unter Führung von einem professionellen Geisterführer
  • Geschichten über Geister, Dämonen, Werwölfe und vielen weiteren furchterregende Kreaturen<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Nürnberg Geisterführung?
Antworten finden

Geisterführung in anderen Städten

Nürnberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Geisterführung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Geisterführung wird oft mit diesen anderen Events in Nürnberg kombiniert