Prag Indoor Paintball

Prag Indoor Paintball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Gebt eurem Junggesellen zum Abschluss seiner Freiheit noch ein letztes mal richtig eins auf die Mütze, bevor er sich in den schützenden Mantel der Ehe schmiegt. Genießt actiongeladene Stunden in der Paintball Halle. Es stehen mehrere Szenarien zur Auswahl. Also ihr habt die Qual der Wahl, wo ihr euren Gegner vernichtend abschießen wollt. Wenn ihr einmal angefangen habt ist es am Ende schwer aufzuhören, da es echt Spaß macht. Wer schon einmal Paintball gespielt hat, weiß das.

Weitere Paintballevents findet ihr hier: Paintball

Das ist inklusive
  • 2 Stunden Spielspaß
  • Komplette Ausrüstung inklusive Overalls, Masken, Handschuhen und Paintball Gewehren
  • 100 Paintballs pro Person
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Spielleiter<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Prag Indoor Paintball?
Antworten finden

Indoor Paintball in anderen Städten

Prag ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Prag kombiniert