Junggesellenabschied Limos Deluxe

Party auf vier Rollen?
Lasst euch unsere Deluxe Limo nicht entgehen und bucht noch heute!
Geräumige Limo mit vielen Extras gefällig?
Lasst die Party direkt auf dem Weg zum Club beginnen!
Ihr möchtet mehr über unsere Deluxe Limos erfahren?
Wir beraten euch gerne zu anstehenden Fragen!
Gibt es eine Teilnehmerbeschränkung?
Deutschlandweit sind höchstens acht Personen in einer Limo gestattet. Wenn ihr mehr seid und euch für eine Destination außerhalb Deutschlands entscheidet, meldet euch am besten bei uns und wir finden mit euch zusammen ein passendes Reiseziel.
Ist es gestattet, auch innerhalb der Limo Alkohol zu konsumieren?
Natürlich könnt ihr in der Deluxe Limo Alkohol konsumieren! Fragt uns unbedingt nach Getränke Specials!
Können wir einen ganzen Junggesellenabschied von A bis Z bei Lingoevents buchen?
Ihr habt bei uns die Möglichkeit, mehrere Events zu buchen, um euren JGA perfekt auszufüllen. Zudem bieten wir auch die Unterkunft und die Anreise an, falls es erwünscht ist. Verschafft euch einen Überblick über unsere Packages, oder kontaktiert unser Team, das euch kostenlos und unverbindlich berät.

 

Junggesellenabschied Limo Deluxe

 

All Eyes on us!

 

Mit einer Limo durch die ganze Stadt cruisen, vor den Club fahren alle schauen gespannt wer aussteigt. Der rote Teppich wird ausgerollt. Wer hat davon noch nicht geträumt? Ein Auftritt wie die Stars, schließlich feiert ihr nur einmal!

 

Wer fährt heute?

 

Ihr könnt alle Spaß haben ohne euch Gedanken zu machen, wie kommen wir nachhause? Wer fährt?  Alles ist organisiert und ihr könnt die Fahrt genießen und schon in der Limo richtig Party machen.  Warum durch die Stadt laufen wenn ihr euch chauffieren lassen könnt?

 

 

 

 

Wo geht´s lang?

 

Ob ihr von Zuhause abgeholt werdet und nach der Stadttour direkt in den Club fahrt oder von Party zu Club und Bar chauffiert werden wollt liegt ganz bei euch, die Route bestimmt ihr. Für eine besondere Überraschung könnt ihr die Junggesellen auch mit der Limo abholen.

 

Willkommen an board

 

In der Limo ist genügend Platz für weitere Junggesellenspiele und für Alkohol ist auch gesorgt. Die Limo Bar ist gut gefüllt und auch über die Musik hab ihr die volle Kontrolle. Dank der abgedunkelten Scheiben könnt ihr so ausgelassen feiern wie ihr wollt denn ich könnt rausschauen aber reinschauen kann niemand. So könnt ihr eine unvergessliche Partynacht feiern.

5 Schritte

 

1
Möchtet ihr eure Freunde auch an der Planung teilhaben lassen? Dazu müsst ihr euch bei Lingoevents anmelden und danach eine Teilnehmerliste erstellen. Alle, die auf der Liste stehen, haben eine Zugriffserlaubnis auf euer Benutzerkonto und können mitentscheiden, wo es hingehen soll und was für Events ihr am Ende bucht
2
Ist euch unser Planungstool bekannt? Es kann euch bei der Zeit- und Budgetplanung unterstützen
3
Habt ihr euch ein Reiseziel aus unserer Produktpalette herausgesucht? Wir haben viele attraktive Destinationen, die euch vom Hocker hauen werden
4
Wenn ihr nicht gerne alles zusammen bezahlt, sondern getrennt euren Anteil bezahlen möchtet, könnt ihr das bei Lingoevents mit getrennten Rechnungen tun
5
Ihr habt bei uns mindestens ein Event gebucht? Klasse, dann findet ihr alle Infos dazu auf eurem Benutzerprofil