Bremen Klettern & Bouldern

Bremen Klettern & Bouldern

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Indoorklettern ist eine beliebte Aktivität für Gruppen, die nach einem aktiven Nachmittagsevent suchen. Ihr könnt verschiedene Schwierigkeitsgrade ausprobieren und euch auch mal an ein paar Bouldern versuchen. Falls ihr anschließend noch eine Aktivität für abends buchen wollt, meldet euch gerne bei uns. Wir erstellen euch ein günstiges Junggesellen-Paket nach euren Vorstellungen.

Weitere Kletterevents findet ihr: Klettern

Klettern & Bouldern in anderen Städten

Bremen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Klettern & Bouldern können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Klettern & Bouldern wird oft mit diesen anderen Events in Bremen kombiniert