Budapest Strip River Cruise

Budapest Strip River Cruise

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eine entspannte Bootstour auf der Donau am Nachmittag? Klingt an sich doch nicht schlecht, aber noch besser wird's wenn Freigetränke und eine heiße Stripshow dabei sind. Dann ist die Tour vielleicht nicht mehr ganz so entspannt, aber es lohnt sich defintiv für den perfekten Start in die Junggesellenparty, denn wann hat man in der Ehe noch die Möglichkeit dafür?

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Schiffsausflüge und Party Schiffe

Das ist inklusive
  • 1-stündige River Cruise auf der Donau
  • Voll ausgestattete Bar an Bord
  • ca 15 min. heiße Strip Show
  • Bier, Wein und Softdrinks während der River Cruise bereits im Preis enthalten
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Budapest Strip River Cruise?
Antworten finden

Strip River Cruise in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Strip River Cruise können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Strip River Cruise wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert