München Paintball Madness

München Paintball Madness

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Kombiniert euer Paintball Event in München mit einer anschließenden Brauereiführung durch eine der ältesten Brauereien Bayerns gefolgt von einem zünftigen 3-Gänge Menü in einem Bräustüberl. So kann bei der Junggesellenparty nichts mehr schief gehen und ihr könnt einfach entspannt den letzten Tag in Freiheit genießen.

Auf Wunsch könnt ihr eine Limousine oder einen Partybus für euren Transfer vom Bräustüberl zurück in die Münchener Innenstadt hinzubuchen und falls ihr eine Unterkunft benötigt, schreibt uns einfach für ein persönliches und unverbindliches Angebot.

VIP Club Special:

  • VIP Eintritt in eine Luxusdiskothek
  • Ihr steht auf der Gästeliste
  • Keine Wartezeit in der Schlange
  • Tischreservierung im VIP Bereich
  • 430 € Getränkeguthaben
  • Servicesteuer inklusive

Unterkunft im Hostel:

  • 1 Übernachtung im zentrumsnahen Hostel
  • Bett im Mehrbettzimmer
  • Ausgewogenes Frühstück
  • Einfache Ausstattung, saubere und gepflegte Zimmer
  • Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung inklusive

Weitere Paintball Events findet ihr hier: Paintball

Hast du noch Fragen zum Event München Paintball Madness?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Daniel
die nette Dame war die Krönung !!
War alles Super organisiert und super gemacht!!! Paintball war klasse, der partybus der Ober Hammer für alle und die nette Dame war die Krönung !! Hostel war auch gut und sauber , hatte ich anders erwartet. Also rund um alles Super Vielen Dank hierfür, Daniel
Bewertung hinzufügen

Paintball Madness in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Paintball Madness können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Paintball Madness wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert