Prag Geisterführung

Prag Geisterführung

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Hexen wurden im dunklen Mittelalter allerorts auf Scheiterhaufen verbrannt und Prag machte hier keine Ausnahme. Im Gegenteil, in der Stadt schien es von Hexen und Dämonen nur so zu wimmeln. Die engen, mondscheinbeleuchteten Gassen der Altstadt und rund um die Karlsbrücke waren Brutstätte so mancher Legende. Mit ihrer mehr als 1000-jährigen Geschichte und einer unendlich langen Liste an Entsetzen erregenden Ereignissen ist das mittelalterliche Prag prädestiniert für einen schaurigen Ghostwalk.

  • Tipp: Zahlt dem Guide 50 CZK (zirka 2 EUR) extra pro Person und er nimmt euch mit in den Untergrund der Prager Altstadt. Hier entdeckt ihr so manches modriges Gemäuer, welches in frühen Tagen als Folterkammer gedient haben muss.

Alternativ könnt ihr die 4-stündige Geisterführung Deluxe buchen, bei welcher euch euer Guide mit zu fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Prag nimmt.

Das ist inklusive
  • 1-stündiger Ghostwalk durch die Altstadt von Prag mit professionellem, englisch sprechenden Geisterführer
  • Auswahl zwischen zwei verschiedenen Routen ("Geister & Legenden" oder "Totenschädel am Karlstor")
  • Eintrittsgelder im Preis enthalten (bei der Tour "Totenschädel am Karlstor" Besuch des Wehrturms auf der Karlsbrücke)
Hast du noch Fragen zum Event Prag Geisterführung?
Antworten finden

Geisterführung in anderen Städten

Prag ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Geisterführung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Geisterführung wird oft mit diesen anderen Events in Prag kombiniert