Wien Bubble Fußball

Wien Bubble Fußball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Fun und Action für deinen Polterabend mit einer aufregenden Runde Bubble Fußball in Wien! Hier steckt ihr mit dem Oberkörper in großen Plastikbällen und nur eure Beine gucken unten raus. Aber mehr braucht man zum Fußballspielen ja auch nicht!

Wie bei einem normalen Match werdet ihr in Teams aufgeteilt und müsst so viele Tore schießen wie möglich. Allerdings bist du durch die Bubble in deinen Bewegungen eingeschränkt - sie gibt dir aber auch die Möglichkeit, deine Gegenspieler unbesorgt umzuwerfen.

Mit den Bubbles versuchst du die Reihen der gegnerischen Verteidigung buchstäblich zu überwältigen. Wie Schildkröten auf dem Rücken werden sie tatenlos dabei zusehen müssen, wenn du den alles entscheiden Siegestreffer landest! Außer Fußball sind noch viele weitere witzige Spiele mit den Bubbles möglich - komm vorbei und probiere sie alle aus!

Das ist inklusive
  • Lieferung der Bubbles sowie Auf- und Abbau der Bubbles
  • 8 Bubbles für bis zu 10 Personen
  • Anfahrt bei Spielen in Wien (Aufpreis für Spiele außerhalb von Wien)
  • Einschulung und Betreuung während des Spiels
  • Die Bubbles werden nach jedem Spiel gereinigt
Hast du noch Fragen zum Event Wien Bubble Fußball?
Antworten finden

Bubble Fußball in anderen Städten

Wien ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bubble Fußball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bubble Fußball wird oft mit diesen anderen Events in Wien kombiniert