Hamburg Striptease Tanzkurs

Hamburg Striptease Tanzkurs

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bei diesem Striptease Tanzkurs in Hamburg lernt ihr von einer ausgebildeten Tanzlehrerin in der privaten Atmosphäre eines exklusiv für eure Gruppe angemieteten Tanzstudios die hohe Kunst des anmutigen und verführerischen Tanzens. Im sogenannten "Dance'n'Strip" Workshop werdet ihr bei einer Mischung aus ästhetischen Stripteasebewegungen und klassischen Tanzelementen darin geschult, euch erotisch und gleichzeitig elegant zu bewegen.

Haltung, Körperspannung und Flexibilität sind für die Performance genauso von Bedeutung wie die charmant-verlockenden Bewegungen des Striptease. Die Klamotten bleiben bei diesem Tanzkurs in Hamburg allerdings an, der Fokus liegt hier also nicht auf dem erotischen Entkleiden sondern eher auf den Bewegungen. Somit ist der Kurs auch alltagstauglich und ihr könnt das Gelernte gleich am späteren Abend in einem Club auf der Tanzfläche ausprobieren.

Weitere erotische Highlights findet ihr hier: Striptease Tanzkurse

Das ist inklusive
  • 1,5-stündiger Striptease Crashkurs
  • Professioneller Tanzlehrerin
  • Exklusive Anmietung des Tanzstudios für eure Gruppe
  • Sektempfang & Gruppenfoto
  • Warm Up, Üben verschiedener Tanzschritte & sexy Bewegungen
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Striptease Tanzkurs?
Antworten finden

2 Bewertungen

5 Sterne
2 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Olga
Grandios!
Hallo liebes Team, ich wollte mich einmal für die tolle Arbeit bedanken! Es hat alles super geklappt!!! Die Fahrt war einzigartig, dank Timo der sich so super um uns gekümmert hat! Die Stunde bei Sonja hat allen Ladies super viel Spaß gemacht! Sonja macht das mit so einem Charm und bringt das so toll rüber!!! Grandios! Ich empfehle das Team gerne weiter und buche auch wieder gerne über euch! Vielen herzlichen Dank! Grüße Olga
Maria
Ich kann dieses Angebot nur weiterempfehlen.
Hey! Wir haben am 01.06.2013 am Striptease Tanzkurs in Hamburg teilgenommen. Die Mädels und ich waren echt begeistert. Sonja unsere Tanzlehererin war super nett und geduldig und wir haben schöne Ideen für zu Hause mitgenommen. Ich kann dieses Angebot nur weiterempfehlen. Besten Dank auch im Namen der Mädels, der Junggeesellenabschied wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Bewertung hinzufügen

Striptease Tanzkurs in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Striptease Tanzkurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Striptease Tanzkurs wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert