null

Dortmund Quad fahren

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Mit dem Quad aufregend das Sauerland erkunden, über befestigte Straßen bei fast jedem Wind und Wetter durch grüne Wälder cruisen und das alles in vier Stunden reinem Fahrvergnügen - wäre das für dich und deine Kumpels nicht das Highlight eures actiongeladenen Junggesellenabschiedes?

Bei uns könnt ihr das unvergessliche Vergnügen buchen, was mit einer professionellen Sicherheits- und Fahrtechnikeinweisung vom kompetenten sowie authentischen Guide ruhig beginnt. In den Fahrübungen lernt ihr blitzschnell den Umgang mit dem Quad kennen. Noch schneller werdet ihr dann unterwegs sein. Dennoch beginnt die Tour zuerst mit leichten Strecken. Nach einer kurzen  Pause wird es aber bereits schwieriger, aber die traumhafte Landschaft ermutigt euch, nicht aufzugeben. Nach der anstrengenden Fahrt macht in bei einem Gasthaus Halt, wo ihr die Möglichkeit habt, bei Getränken und Speisen neue Energie zu tanken. Nun geht es mit vollen Reserven anspruchsvoller denn je weiter, denn zusammen mit eurem Können steigt auch der Schwierigkeitsgrad der Tour. Komm´ und fahr´ Quad mit deiner Squad!

Das ist inklusive
  • - Ausführliche Sicherheitseinweisung
  • - Tourfahrzeug inkl. Kraftstoff
  • - Helm
  • - Vollkasko mit 2000 Euro SB
  • -Dauer ca 2Std
Hast du noch Fragen zum Event Dortmund Quad fahren?
Antworten finden

Quad fahren in anderen Städten

Dortmund ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Quad fahren können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Quad fahren wird oft mit diesen anderen Events in Dortmund kombiniert