Frankfurt Dinner mit Strip Show

Frankfurt Dinner mit Strip Show

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bucht für euer Abendessen eine sexy Strip Show und überrascht eure Junggesellin/euren Junggesellen mit einem erotischen Dessert, dass keine Wünsche offen lässt. In entspannter Atmosphäre genießt ihr euer leckeres Dinner und plant gemeinsam den weiteren Partyabend in Alt-Sachsenhausen. Zum Nachtisch gibt es dann nicht nur ein leckeres Dessert zu essen, sondern auch eine heiße Stripshow, die eurem Junggesellen bzw eurer Junggesellin den Abend unvergesslich machen wird.

Klickt hier für weitere Erotische Dinnerevents.

Oder bucht euer sexy Junggesellendinner gleich im Paket: Erotische Packages

Das ist inklusive
  • Tischreservierung für eure Gruppe
  • 1x hausgemachter Burger mit Wedges und Krautsalat
  • 2 Getränke pro Person (Bier, Sekt oder Soft Drinks)
  • 10 bis 15-minütige heiße Strip Show
  • Stripper oder Stripperin getarnt als Kellnerin als Überraschung
Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Dinner mit Strip Show?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Lena
Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar
Wollte mich beim Staxite Team bedanken für die großartige Unterstützung der letzten Wochen. Auch wenn ich auf dem letzten Drücker angefragt habe, ob sie mir helfen könnten, haben sie das beste draus gemacht und mit mir zusammen einen großartigen JGA in Frankfurt/Main geplant. Ich konnte vom frühen Tag bis späten Abend anrufen und mir wurde immer weitergeholfen. Wir waren im Kletterpark, hatten ein 3-Gang-Menü mit Strip Show und einen PupCrawl mit Guide gebucht und alles lief reibungslos. Würde Staxite jederzeit weiterempfehlen, da sie sich nicht nur total reinhängen damit alles läuft und man einen unvergesslichen Tag erlebt, sondern auch weil das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist! Vielen Dank und bis zum nächsten JGA! LG Lena
Bewertung hinzufügen

Dinner mit Strip Show in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dinner mit Strip Show können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dinner mit Strip Show wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert