Lloret de Mar Outdoor Go-Karting

Lloret de Mar Outdoor Go-Karting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Auch wenn die echte Formel 1 Strecke sich in Barcelona und unweit von Lloret de Mar befindet, könnt ihr euch in Lloret schon einmal warm fahren. Nach der Aufwärmrunde könnt ihr euer Können unter Beweis stellen und nach 12 Runden könnte die Flasche Sekt euch gehören, wenn ihr eure Mitstreiter hinter euch lasst. Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere seine Rennfahrerleidenschaft in sich und wird neuer Weltmeister.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Go-Karting

Ihr könnt die Go-Karting Events auch im Package zusammen mit einer Unterkunft buchen und dabei bares Geld sparen. Schaut euch bei den Action Packages oder den VIP Action Events um und profitiert von den tollen Discounts.

Outdoor Go-Karting in anderen Städten

Lloret de Mar ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Outdoor Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Outdoor Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Lloret de Mar kombiniert